WKW mit KV Hechtbagger wird geschlossen

Einer der ersten sozialen Netzwerke in denen sich der KV Hechtbagger bewegte war WKW. Unser „Chef“ hat damals die Gruppe in WKW gegründet um vor allem die Gemeinschaft zu stärken und die schönen Bilder aus der Skifreizeit zu teilen.
Nun wird WKW zum 02. Juni abgeschalten und somit auch unserer Gruppe mit allen Bilder und Verknüpfungen.
 
Aber der KV Hechtbagger ist natürlich vorbereitet. Längst sind die Hechtbagger zu anderen sozialen Netzwerken wie Google +, Twitter und / oder Facebook übergegangen.
 
Der neuste und schnellste Informationsaustausch liefert für die Hechtbagger eine „WhatsApp“ Gruppe. „WhatsApp“ ist ein internetbasierter, plattformübergreifender Instant-Messaging-Dienst und wird vor allem Montags vor dem Training mit wichtigen Daten gefüttert: Wer kommt in welcher Trikotfarbe und welcher Witz ist Franks Witz der Woche 🙂
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/wkw-mit-kv-hechtbagger-wird-geschlossen/