Volleyball Hechtbagger Weihnachtsfeier 2019

Wie in den Jahren zuvor war unser Manager mit der Planung unserer Weihnachtsfeier sehr früh dran. In unserer WhatsVolleyApp Gruppe wurde der Termin und die Lokation vom Manager schon Anfang September festgelegt und man musste sich bei herrlichem Beachvolleyball Wetter um den Weihnachtstermin kümmern. In diesem Jahr findet die Volleyball KV Hechtbagger Weihnachtsfeier 07. Dezember im Sudhaus St. Ingbert statt.

Wart ihr auch alle schön Brav?

Ob in diesem Jahr wieder ein Nikolaus kommt oder ggf. auch eine Nikolausin ist noch offen. Mal schauen ob unser Manager den Volleyball Nikolaus errecht hat und ob er ggf. seine „neue“ Stellvertreterin mit bringt.

Auf eine schöne Weihnachtsfeier in einem sehr schönen Ambiente mit selbst gebrauten Bier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-hechtbagger-weihnachtsfeier-2019/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.