Volleyball Faschingstraining am 14. Februar

Weihnachten 2021 ist vorbei, Silverster steht vor der Tür und die Planungen für das Jahr 2022 sind am Laufen. Das erste KV Hechtbagger Volleyball Training findet am 10. Januar statt so Gott und Corona bzw die 4te Welle es zu lassen.

Ob die Halle für die närrische Zeit geschlossen ist steht noch aus, aber laut heutiger Planung findet das letzte Training vor den Faschingsferien am 14. Februar und somit unser Faschings Training statt. Alle Termine könnt ihr auch immer links auf der KV Hechtbagger Volleyball Seite im Baggerkalender finden.

Für Getränke und eine kleine Speise wird dank an unseren Manager am Faschingstraining gesorgt sein. Noch einmal für alle die Regeln an diesem besonderen Training:

1: Decke / Wände ….. alles zählt mit außer Boden

2: Jeder muss verkleidet kommen

3: Spass, gute Laune und noch einmal Spass beim Volleyball …..

Faschingstraining

Das nächste Training nach der Hallenschließung ist wieder nach Aschermittwoch am 07. März 2022.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-faschingstraining-am-14-februar/