KV Hechtbagger beim Turnier SF Rot-Blau Büschfeld 2007

Wer suchet der Findet und wer nicht Heiratet bekommt kein Kind !!! :p
 
Nach diesem Motto bin ich mal wieder fündig geworden als ich die Mails der letzten Jahre ein wenig durchstöbert habe, ist mir doch eine Mail von den Volleyballern aus Büschfeld aus dem Jahr 2007 aufgefallen. In der Mail wurden wir zu einem Turnier in den Norden des Saarlandes eingeladen.
 
Also schnell auf die Internetseite und ein wenig in der nicht mehr ganz so aktuellen Galerie gestöbert und BINGO !!! :woot:
 
Ich habe zwei alte Bilder der Hechtbagger vom Turnier gefunden. Leider keine vom Spiel aber ich habe bei den Volleyballern angefragt, vielleicht haben die ja noch weitere Bilder …
 
Die Bilder könnt ihr in der Baggergalerie Jahrgang 2007 finden !
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-beim-turnier-sf-rot-blau-buschfeld-2007/