Volleyball Training: Frank der Retter verdirbt Andi den Abend

Es wäre der perfekte Abend für Andi  gewesen. 2:0 nach Sätzen vorne. Mit Tobi, David und  Mischa  3 neue Spieler. Mit  5 gegen 5 ein volles Feld und tolle Ballwechsel.  Und plötzlich öffnete sich die Tür. Frank kam wie immer zu spät.
Aber den beiden Teams war direkt klar – können sie Frank nicht für sich gewinnen, so ist der Abend verloren.
Und sogleich buhlten beide Teams darum Frank für sich zu gewinnen.  Frank enstschied sich gegen Andi und führte sein Team zu einem souveränen 2:0 Erfolg. Somit trennten sich die beiden Teams letztendlich mit 2:2. Für die Freunde der Statistik sei noch erwähnt, dass Frank der sechste Spieler in seiner Mannschaft war und somit für eine weitere Jahresbestleistung verantworltich war.

Für Andi geht nun einer der erfolgreichsten Monate seiner Volleyballkarriere zu Ende.
Nur eine Niederlage im September – das ist rekordverdächtig (Urlaub, Urlaub, Niederlage, Unentschieden).

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/frank-der-retter-verdirbt-andi-den-abend/