Faschingstraining der Volleyballer am 22. Januar

Weihnachten ist vorbei, das erste KV Hechtbagger Volleyball Training leider auch und Fasching steht schon wieder vor der Tür und klingelt. Leider auch somit die Hallenschließung wie in jedem Jahr zu früh.

Die Halle ist über die närrische Zeit von Ende Januar bis Mitte Februar geschlossen, sodass wir am letzten Training vor der närrischen Zeit, also am 22. Januar, unser Faschings Training absolvieren. Alle Termine könnt ihr auch immer links auf der KV Hechtbagger Volleyball Seite im Baggerkalender finden.

Für Getränke und eine kleine Speise neben dem Volleyball Spielen ist gesorgt. Noch einmal für alle die Regeln an diesem besonderen Training:

1: Decke / Wände ….. alles zählt mit außer Boden

2: Jeder muss verkleidet kommen

3: Spass, gute Laune und noch einmal Spass beim Volleyball …..

Faschingstraining

Das nächste Training nach der Hallenschließung ist wieder nach Aschermittwoch am 19. Februar 2018.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/faschingstraining-der-volleyballer-am-22-januar/