Zelten / Sommerfest

folgender Zwischenstand:

Bostalsee lohnt wohl nicht. Ich schwanke zwischen 2 Alternativen.

1) Zelten in Kirkel am Samstag, abends gemeinsames Grillen oder Flammkuchenhaus, tagsüber beachen wir  im Freibad. Zum Beachen und Grillen/Flammkuchen können auch gerne die Nicht-Zelter oder Verletzte kommen.
Eventuell beachen wir sonntags wieder. Mit Kirkel habe ich telefoniert. Beachplatz und Grillplatz sind da. Zelten ist auch möglich. Wie gut das Feld dort ist, kann ich nicht sagen. Zur Not fahren wir halt nach Würzbach. Vielleicht fahre ich nachher kurz nach Kirkel uns schaue mir das Feld an.

2) Wir machen es wie am letzten Wochenende und treffen uns am Sonntag in Würzbach.

Bitte schreibt eure Meinung und wann ihr könnt in die Kommentare.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/zelten-sommerfest/