Wir ziehen um – Rohrbachhalle vorerst kein Trainingsort mehr

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine hat die Stadt St. Ingbert beschlossen, die Rohrbachhalle vorübergehend als Erstunterkunft für Flüchtlinge umzuwidmen.

Aus diesem Grund kann vorerst dort kein Training mehr stattfinden.

WIr sind mit Hochdruck dran, schnellstmöglich eine Alternative zu finden. WIr sind zuversichtlich, dass wir Euch bis nächste Woche EInzelheiten dazu verkünden können.

Parallel wurde uns sogar schon bei Vereinen aus dem BFS eine Ausweichlösung angeboten.

Hier zeigt sich mal wieder das große Solidaritätsgefühl im kleinsten Bundesland Deutschlands. WIr danken Euch für Eure Soforthilfe.

Da ist man stolz, Saarländer zu sein.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/wir-ziehen-um-rohrbachhalle-vorerst-kein-trainingsort-mehr/