Hoffnung Wildrosenöl nach Trainingsabbruch

Leider wurden heute nur 2 Sätze gespielt, denn Michael zog sich nach einem spektakulären Fallrückzieher(versuch) eine Muskelverletzung zu. Dadurch ist die Teilahme bei der Skatenight am Mittwoch und im nächsten Training gefährdet. Doch dank einer schnellen Behandlung der Verletzung mit dem berüchtigten Wundermittel „Wildrosenöl“ besteht Hoffnung auf schnelle Genesung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/wildrosenol-heilt-jede-verletzung/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nicht nur das die Umkleide nach der Wildrosenöl – Behandlung von Michael für zwei Tage geruchtsmäßig nicht mehr zu benutzen war :sick: , nein er sieht auch nicht ein, dass das Öl nichts hilft.
    Ich zitiere: „Hagebuttenöl (oder auch Wildrosenöl genannt) wird in der Pharmazie und Medizin vor allem zur Behandlung von trockener, schuppiger und rissiger Haut benutzt!!“

    Nicht zur Behandlung von „Muskelverletzungen“ !!!!!

    Michael warum tust du uns das an …. ??? ….. 😕

      • Eva auf 3. Mai 2012 bei 10:05

      Aber nun überleg mal, was für eine Babypopo-Haut der Michael jetzt nach der regelmäßigen Behandlung seiner Kniee mit Wildrosenöl hat! Warum schmiert er das Zeug denn eigentlich nur dorthin?

      1. Vielleicht ist seine Frau Knieee Fetischistin :whistle:

    • Michael auf 2. Mai 2012 bei 21:13

    weil ich gerade in einem Selbstversuch empirisch beweisen will, dass Wildrosenöl doch Muskelverletzungen heilen kann.
    Erste Ergebnisse weisen schon darauf hin.

  2. Also Michael über den Bericht „Heilende Wirkung des Wildrosenöl“ bin ich aber mal gespannt 8)

    Ich muss mal einen Artikel über Wildrosenöl und dessen Zusammensetzung schreiben …

    Für dich und google … :woot:

Kommentare sind deaktiviert.