Weitere Volleyball Bilder aus dem letzten Jahr

Wie im letzten Beitrag geschrieben habe ich noch ein paar weitere Bilder Online gestellt. Die Bilder aus dem Mai 2020 zeigen auch die Einhaltung der Corona Regeln.

Beachvolleyball 24. Mai 2020

Abstand halten, auch in der Pause, kein Spielertausch, kein Block und so weiter. Viele viele weitere Regeln die wir sehr gerne eingehalten haben um ein wenig, ein klein wenig wenigstens Team Sport machen zu dürfen. Natürlich auch zu können, da jeder sehr auf die Gesundheit des Anderen geachtet hat.

Beachvolleyball 24. Mai 2020

Na dann viel Spass beim schauen der Bilder. Wenn ihr noch Bilder habt gerne per Mail an mich. Wenn ihr mit uns spielen wollte gerne auch eine PN. Ich hoffe durch die Impfungen und die steigenden Temperaturen wird es ab Ostern wieder möglich sein wieder gemeinsam Sport zu machen. Vielleicht auch wieder in Niederwürzbach am See am Beachvolleyballplatz bei einem gezapftem Zwickel Bruch Bier.

In diesem Sinne, bleibt Gesund
euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/weitere-volleyball-bilder-aus-dem-letzten-jahr/