Weihnachtsfeier Spezial 2015

Wie de Manager schon geschrieben hat war die Weihnachtsfeier des KV Hechtbagger in diesem Jahr ein echter Geheimtipp. Vielen Dank an dieser Stelle an die eine Hälfe von M&M aus H der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat um hier ein sehr schönes privates Umfeld für eine gelungene Weihnachtsfeier zu schaffen.
 
Weihnachtsfeier 2015
 
Auch Dank des sehr guten Bruch Bier Fasses gespendet von unserem einen großen Manager aus seiner eigenen privaten Kasse. Vielen Dank !!!!
 
Bruchbier
 
Leider hat uns der Nikolaus nicht gefunden obwohl wir alle nach ihm gesucht haben.
 
Weihnachtsmann wo bist du
 
Aber ich bin mir sicher im nächsten Jahr wird er uns sicher finden, selbst wenn er nur zum duschen in der dritten Halbzeit der Weihnachtsfeier kommt.
Alle weiteren Bilder findet ihr in der Galerie. Wenn ihr noch Bilder vom Jahr 2015 habt nur her damit, bitte alle Bilder an die Mailadresse vom Batze. Vielen Dank und alle Lesern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage.
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/weihnachtsfeier-spezial-2015/