Vor 2 Jahren hätte Andi das Spiel …

… auch verloren. So stark spielte heute das Team Stefan. Auch der sonst so überragende Pierre konnte nicht helfen die verdiente 1:4 Niederlage abzuwenden. Somit wurde die Siegesserie von Andi nach 2 Spieltagen schon wieder beendet.

„Schlecht bezahlter Lehrer kommt nur zum Wassersparen ins Training“
Frank schaffte es heute erst zum Duschen in unser Training. Dafür war er aber einer der ersten an der Bar und investierte das vorher gesparte Geld in leckere Getränke. Der Mann kann rechnen!

Spielerliste von links der 3ten Halbzeit von am Montag: Chef, Manager, armer Spieler, schlecht bezahlter Lehrer, Volleyballlehrling, Quotenfrau und 1 FCS Fan der sich die Spiele schön trinkt ……

3te Halbzeit am 19.03

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/vor-2-jahren-hatte-andi-das-spiel/

1 Kommentar

    • Manager auf 21. März 2012 bei 20:34

    Leider hatte Pierre eine verletzte Schulter. Ansonsten hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Man muß aber fairerweise auch sagen, dass unsere ganze Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte. Aber die Revange kommt bestimmt. Ich hoffe nur, dass wir dann nicht einen Mann mehr haben, damit de Chef sich nicht wieder beschwert, wenn gesetzt wird. 😉

Kommentare sind deaktiviert.