Volleyballtunier des TV Quierschied

Am 4./5. August 2012 findet zum 3ten mal in der „Willi Meiser Beacharena“ das Event „Dorf beacht Volleyball 2012“ des TV Quierschieds statt.

Die Rückmeldungen zum Beachtunier aus dem letzten Jahr waren von vielen Teilnehmer geradezu euphorisch. Unter anderem weil auch in den Abendstunden mit einer Beachparty, damals mit der Percussiongruppe „Samba O’leck“, für Unterhaltung gesorgt wurde und auch hoffentlich in diesem Jahr wieder gesorgt wird. Mit Nebelanlage und buntem Blink-Blink wurde auf der durch Bambus-Fackeln und Palmen abgesteckten Tanzfläche auf sandigem Grund eine feucht-fröhliche Party bis in die Morgenstunden gefeiert. 8)

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Anbei noch der Link zum Veranstalter mit den Bildern vom letzten Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyballtunier-des-tv-quierschied/