Volleyball Bilder Training und Beachen aus dem letzten Jahr

Ich habe meine Bilder aus dem letzten Jahr vor allem von den Beach Trainings Beach Trainings Online gestellt. Die meisten wenn nicht alle Bilder wurden mit einer Drone aufgenommen. Dies hatte den Vorteil, dass vor allem bei den Gruppenbilder alle auf dem Bild waren.

Beachvolleyball am 27. August

Ansonsten finde ich sind sehr schöne Bilder herausgekommen. Ebenfalls in der Galerie sind auch noch drei Übersichtsbilder vom Beachvolleyball Platz in Rohrbach die von ein wenig höher aufgenommen wurden.

Rohrbach Beachplatz Übersicht

So im Nachgang können wir uns glücklich schätzen wenigstens eine kurze Beach Saison im letzten Jahr gespielt zu haben. Wir haben immer unter Einhaltung aller damaligen Corona Regeln gespielt und geduscht, falls man duschen durfte. Ich kann mich noch erinnern, dass am Anfang duschen nicht erlaubt war. Ebenfalls kein Spielertausch, kein Abklatschen nicht mal im Team und auch kein gleichzeitiges berühren des Balls. Im Laufe des Sommers wurden die Regeln gelockert sodass vielen doch möglich war.

Die Tage folgen weitere Bilder aus den Trainingseinheiten die im Herbst noch möglich waren bevor es dann Mitte November immer weiter eingeschränkt wurde und dann Ende November zur zweiten Schließung gekommen ist.

Auch unser Spieler Gisbert, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann / darf, hat sich mit Bildern per Mail an uns gewendet. Diese Bilder werde ich nächste Woche ebenfalls noch Online stellen.

In diesem Sinne, bleibt Gesund
euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volleyball-bilder-training-und-beachen-aus-dem-letzten-jahr/