Volles Haus im Training in Rohrbach

Am letzten Montag war die Halle wieder mal gut gefüllt. Nach der überstandenen Zwangspause in den Ferien und dem Wiedergenesen einiger Verletzter konnten wir 2 komplette Mannschaften in der Halle begrüßen. Nachdem sich die beiden M&M´s voneinander lösen konnten (sahen schon fast wie siamesische Zwillinge aus), konnten die Spiele beginnen. Es waren im Großen und Ganzen fünf recht ausgeglichene Sätze. Im Endeffekt konnten sich jedoch die Mannschaft um Batze mit einem 3:2 Satzsieg (nach einem zwischenzeitlich 0:2) als Sieger des Abends feiern lassen, was man auch in der dritten Halbzeit nicht überhören konnte.

Aber wir gönnen ihm und seinem Team die kurze Euphorie und warten schon gespannt auf die Revanche am kommenden Montag. Wir sind bereit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volles-haus-im-training-in-rohrbach/