Volles Feld mit viel Frischfleich

Seit langem waren wir mal wieder 12 Spieler im gestrigen Training. Ein flottes 6:6 versprach mal wieder ein schönes Volleyball spielen. Durch diesen Umstand stellte sich aber schnell heraus, dass die Raumaufteilung und Zuständigkeiten im Spiel nicht nur den vielen Neuen fremd bzw. in Vergessenheit geraten war. In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal die vielen neuen Gesichter bei uns willkommen heißen. So waren es mit Alwin, Florian, Veris und Sebastian gleich vier neue bzw. fast neue Spieler. Und – Trommelwirbel  :woot: – seit gefühlten 100 Jahren auch eine neue Spielerin. Natürlich war Sie im Reigen der Neuen der Gesprächsstoff schlechthin. Leider war unsere Stammspielerin gerade an diesem historischen Tag nicht  da ;-( . Wir hoffen aber, dass wir die neue Dame nicht zu sehr verschreckt haben und Sie bald regelmäßig zu uns kommt.

Alles in allem ein gelungenes Training und ein positives 3:2 in Sätzen für die Homepager.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/volles-feld-mit-viel-frischfleich/

2 Kommentare

    • Michael auf 13. November 2012 bei 22:35

    ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein mobiles Netz und Flutlicht.
    Vom Nikolaus eine Zapfanlage mit lecker Bruch Bier.

    • Manager auf 14. November 2012 bei 14:37
      Autor

    Und der Knecht-Ruprecht-Manager streicht dann alles wieder.
    Um es vorweg zu nehmen, eine Neuwahl wird es keine geben. Der Hoeneß ist auch solange gebleiben, wie er wollte. Alles zum Besten des Vereins. 😀 👿 :p 8)

Kommentare sind deaktiviert.