Update: Über den Tellerrand: 1ter City Cross Lauf in Saarbrücken

Das Leichtathletik-Zentrum Saarbrücken (LAZ) veranstaltet am Sonntag, 30. September, eine Lauf-Veranstaltung quer durch die Saarbrücker Innenstadt. Der Haupt- und Mannschafts-Lauf über 7,5 Kilometer (ab 18 Jahren) und der Jugendlauf über 2,5 Kilometer (Jahrgänge 1995 bis 1998) sind laut LAZ, voller witziger und anspruchsvoller Hindernisse“. Hindernisse beim „Sofis-City-Cross-Lauf“ seien unter anderem eine Busdurchquerung, eine Überquerung eines Schiffcontainers, Schaumkanonenusw..

Gestartet wird um 10.01 Uhr am Staatstheater. Die Strecke verläuft auf beiden Seiten der Saar, bevor es über die Alte Brücke zum Schloss und über die Bahnhofstraße geht. Das Ziel ist auf dem St. Johanner Markt. Die Teilnehmerzahl ist auf 700 begrenzt.

Der KV Hechtbagger läuft im Mannschaftslauf mit …. vielleicht können wir noch eine zweite Mannschaft mit Michael B. und Heike R. melden …. :woot:

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Anbei noch der Link zum Veranstalter des next Level Laufevents …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/update-uber-den-tellerrand-1ter-city-cross-lauf-in-saarbrucken/