Update: Beach – Volleyballtunier des TV 08 Niederwürzbach

Nachdem wir euch über die Regeln / Teilnahmebedingungen über das Tunier in Niederwürzbach informieren wollten und die Internetseite der Netzroller immer noch nicht aktualisiert wurde haben wir die Beacher angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Das Turnier findet am Samstag 23.6. ab 10.00 Uhr Beachplatz am Würzbacher Weiher statt.
Dieses Turnier führen wir dieses Jahr zum 5. Mal durch. Die teilnehmenden Mannschaften müssen alle Spieler haben die
in Niederwurzbach wohnen oder
in Niederwürzbach arbeiten oder
einem Niederwürzbacher Verein angehören

Ich nehme an diese trifft auf euch nicht zu und die 9 teilnehmenden Mannschaften stehen bereits fest.

Damit hat sich das Tunier, glaub ich, für uns erledigt. Schade das die Bedingungen vorher nicht schon bekannt waren. ;-(
 
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/update-beach-volleyballtunier/