Über den Tellerrand: Skaten ohne Grenzen mit KV Hechtbagger

Am 8. September findet die Skaten ohne Grenzen Tour von Pirmasens, durch Lemberg, Dahn und Budenthal nach Karlsruhe statt. Die Tour findet  in diesem Jahr zum 10ten Mal statt.
Nachdem Spieler der KV Hechtbagger Volleyballer schon im letzten Jahr überlegt haben mit zu machen, sollte es in diesem Jahr zum Jubiläum umgesetzt werden.
Wie immer ist der Start an einem Samstagmorgen in Pirmasens und es geht mit der Polizei über abgesperrte Straßen und Wege nach Karlsruhe. Ein Begleitbus fährt mit sodass keiner zurück gelassen wird. Der Bus steht in Karlsruhe auch zur Rückfahrt am Abend zur Verfügung.

Wir halten euch auf dem Laufenden über die Veranstaltung.

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Anbei noch der Link zur Skaten ohne Grenzen Seite mit einem wichtigen Hinweis:

[notice] Wer ohne Helm skatet wird OHNE Erstattung der Startgebühr von der Tour ausgeschlossen. Wer während der Tour ohne Helm erwischt wird setzt die Tour maximal im Begleitbus fort, aber sicherlich NICHT auf Rollen![/notice]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/uber-den-tellerrand-skaten-ohne/