Trainingsstatistik 2018 Volleyball KV Hechtbagger

Die neue Datenschutz Grundverordnung EU-DSGVO macht uns leider einen Strich durch die Rechnung wenn wir die Trainingsstatistik wie in jedem Jahr veröffentlichen wollen. Hier müssen wir uns bis zum Ende des Jahres noch etwas überlegen bzw. die Name einfach heraus nehmen.
Trotzdem hat uns der Manager zur Jahreshälfte mal ein paar Zahlen, Daten und Fakten zu unserem Volleyball Training in der Halle und auf dem Beachplatz geliefert:
Insgesamt hatten wir bisher über das Jahr verteilt 39 Spielerinnen und Spieler in unserem Training in der Halle und auf dem Beachplatz, die sich im Schnitt auf 13,7 Spiellerinnen und Spieler pro Trainingseinheit (in der Halle) verteilt haben.
Der Zuwachs aus 2017 setzt sich somit fort.
Von den vorgenannten 39 Spielerinnen und Spielern konnten wir bishr schon 10 Neue in diesem Jahr begrüßen, die das Volleyball KV Hechtbagger Team verstärken.
 

 
Vielen Dank an alle neuen und alten Volleyball Spieler für die nun über 20 Jahren Spass am Spies, Spass am Volleyball und Spass in der „dritten Halbzeit“.

Euer
Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/trainingsstatistik-2018-volleyball-kv-hechtbagger/