Trainingsstatistik 2016 – KV Hechtbagger Volleyball in Zahlen

Unser aller geliebter und geschätzter Manager (keine Ahnung vom wem aber ich musste dies so schreiben) ist nun endlich im März 2017 dazu gekommen die Trainingsstatistik 2016 zu aktualisieren und endlich online zu stellen. Da die komplette Übersicht nur für angemeldete Benutzer auf der Volleyball KV Hechtbagger Seite ersichtlich ist, möchte ich euch mit diesem Beitrag einen kleinen Überblick bzw. Einblick in unsere Trainingszahlen des Jahres 2016 geben:
 
Die Top 10 Spieler der Trainingsbesuche:
1 De Manager
1 Philipp
3 Alex (Hdne)
3 Alex O.
5 Michael B
6 de Batze
6 Patrick
8 Michael B.
9 Andreas (Hdne)
10 Eva

 
Insgesammt waren 27 verschiedene Spielerinnen und Spieler im Jahr 2016 im Volleyball Training vom KV Hechtbagger. Also im Gesamten ein Spieler weniger als im Jahr 2015.
 
Im Durchschnitt über alle Trainingseinheiten waren wir immer 9 Spieler, hier kommen wir im Jahr 2016 auf die gleiche Durchschnittszahl wie im Jahr 2015.
 
Die Top 10 Spieler in der Trainingsstatistik waren 70 Prozent aller Trainingseinheiten anwesend.
 
Die komplette Übersicht und Statistik findet ihr im Menü „KV Hechtbagger Intern“ wenn ihr euch über die „KV Hechbagger Login“ Seite angemeldet habt.
 
Gruss
euer Batze
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/trainingsstatistik-2016-kv-hechtbagger-volleyball-in-zahlen/