Training wie es sein soll und Spass macht

Wie in den letzten Monaten war auch dieses Training wieder sehr gut besucht. Mit 11 Spieler/innen hat es diesmal wieder sehr viel Spass gemacht und die 22 Uhr Grenze ist leider viel zu früh gekommen.
 
Die Abwechselung in den letzten Trainingseinheiten ist auch immer sehr groß, da immer wieder neue Spieler und Spielerinnen das Training des KV Hechtbaggers besuchen und somit jeden Montag ein anderer bunter Spielermix sich gegenübersteht! 🙂
 
An dieser Stelle einen schönen Gruß und eine Aufforderung an die Spieler die lange nicht mehr bei uns waren, das Training wieder zu besuchen:

    Eva TV66
    Heike
    De Chef
    Tobi
    Anna
    Vanessa
    Pauline
    Mischa
    Andreas (Hdne)
    ….

Ich könnte die Liste noch weiter führen und frage mich gerade beim schreiben wo wir das zweite Netz aufbauen wenn wirklich wieder alle kommen! 😕
 
Wenn man sich die Trainings Statistik der letzten Jahre auf der KV Hechtbagger Seite anschaut, stellt man fest, dass der KV Hechtbagger sowohl eine große starke Kernmannschaft als auch einen großen Pool an „Gastspielern“ hat die, so nehme ich an, sich darin wohl fühlen so zum Training zu kommen wie Sie wollen und immer Willkommen sind. Der Übergang von Gast- zu Stammspieler und auch zurück ist teilweise auch sehr fließend.
Apropo Trainings Statiskik: Andi du könntest die Trainings Statistik für dieses Jahr mal wieder aktualisieren 🙂
 
Neben dem Training bis 22:00 Uhr gehört die dritte Halbzeit zum KV Hechtbagger wie der Sand zum Beachvolleyballfeld.
 
Dritte_Halbzeit
 
Wobei dieses Bild diesmal für hitzigen Gesprächsstoff bei Andi und Eva einen Tag später bei Whatsup geführt hat. Die sind doch da von Kuchenbacken über Bremsbacken zu Arschbacken gekommen. Der Kneipp Verein und somit auch der KV Hechtbagger, bringt seinen Mitgliedern die 5 Elemente nah unter anderem das Element Wasser über dass die beiden sich sehr ausführlich in aller Whatsup Öffentlichkeit ihre Meinung ausgetauscht haben ……
 
P.S:
Noch eine Information am Rande, wie ihr auf unserer Seite seht ist am Pfingst Montag kein Training. Ggf. verteilen wir noch eine Einladung für ein Beachvolleyball Training in Niederwürzbach mit Bruchbier.
 
P.P.S:
Am Montag den 16.06, zum nächsten Hallentraining, ist das erste Deuschland Fussball Spiel zur WM 2014. Die Planungen gehen im Moment so weit, dass wir uns in der Rohrbachhalle zum Public Viewing um 18:00 Uhr zum Anpfiff treffen und dann nach dem Abpfiff nahtlos ins Training übergehen (Dritte Halbzeit wird vorgezogen). Aber auch hierzu informieren wir über unsere Internet Seite noch einmal kurz vorher ……
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/training-wie-es-sein-soll-und-spass-macht/