Trainerlos aber spielerisch auf hohem Niveau

könnte man das Training von am Montag beschreiben.
Seit gefühlten Wochen / Monate müssen wir nun schon ohne unseren Trainer / Manager auskommen und es ist nicht absehbar wann er Montags wieder kommen darf …. ähhhh …. kommen kann. Die Qualität des Trainings leidet dadurch nicht, aber leider ist nun zum Trainingsstart um 19:30 Uhr der Schlüssel für die Ball- und Netzkiste nicht pünktlich da. Unser Manager hat nämlich den Generalschlüssel. Der Ersatzschlüssel muss um diese Uhr noch noch die Welt retten und 150 Mails checken und kommt gefühlt erst um ca. 20:30 Uhr in der Rohrbachhalle an.
 
Manager wir vermissen dich ….. komm bald wieder …… nicht als Trainer oder Spieler sondern als Schlüssel – Hausmeister ….. 🙂
 
Hinzu ist am Montag gekommen dass wie seit langem zum Trainingsstart nur 6 Spieler waren. Am Ende des Trainings waren sich alle in der dritten Halbzeit aber einig, dass trotz eines lauf-intensivem Trainings, durch die geringe Spieleranzahl, spielerisch am Montag alle auf einem sehr hohen Niveau Volleyfussball gespielt haben. Vor allem Markus der nicht nur ein sehr gutes Hand- sondern auch Fussgefühl hatte, Bea mit ihren LK1 Aufschlägen und Irina als Stellerin des Abends.
Auch unser A20 bezahlter Beamter der wie immer pünklich zu seinem Sondertrainingsstart um 21:30 Uhr in der Halle angekommen war zählte wie immer perfekt falsch ….
 
Trainingsbild vom 19.11
 
Rund um ein sehr gelungener Volleyballabend ……
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/trainerlos-aber-spielerisch-auf-hohem-niveau/