Stimmen aus dem heutigen Training

Andi: “ habe heute Sportverbot vom Arzt bekommen. Komme also erst nächsten Montag wieder “ (via WhatsApp 19:22)
[Anmerkung der Redaktion: DeBatze hat das viel geschickter gemacht und völlig ohne Begründung abgesagt]

Eva: „Was hat Andi denn?“
Michael B „Eine Sportverletzung. Letze Woche hatte er noch nix. Eigentlich spielt er auch nur montags Volleyball. Keine Ahnung wo und mit wem das passiert sein könnte“
Eva und Michael lachen und haben den gleichen Gedanken 🙂
Bei welchem Sport könnte Andi sich verletzt haben? *grins*

Währenddessen Spektulationen der anderen:

Tobi: „beim Babyschaukeln Schulter ausgerenkt“
Bianca: „beim Bier trinken den Bauch verrenkt“ (wahrscheinlichste Variante)
Julia: „beim Bier hoch holen ausgerutscht und blauen Popo geholt“ (hässlichste Variante)
Frank: „faule Ausrede“

Schön auch, dass Phillipp nach seinem Schlüsselbeinbruch heute wieder im Training war.
Eva besorgt: „Geht das schon wieder mit deiner Verletzung – das schmerzt doch bestimmt?“
Phillip „ja – die eine Seite schmerzt schon noch, kann dann nur mit einem Arm spielen … spiele dann halt wie Andi“

Weil der Abend so schön war und keiner gernervt hat, dass er in die Dusche will, haben wir letztendlich bis 5 vor 10 gespielt.
Und es hat wieder keiner geknaupt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/stimmen-aus-dem-heutigen-training/

1 Kommentar

    • andi's frau auf 17. Mai 2014 bei 18:59

    Macht meinen Andi nicht kleiner als er ist.

    Die Verletzung am Corpus cavernosum macht ihm schon genug zu schaffen.

Kommentare sind deaktiviert.