Sommer adé – Rohrbacher Traning in der Halle wieder aufgenommen

Die Sommerferien sind vorbei. Die Halle hat uns wieder. Der Sand ist so langsam aus allen Ecken und Ritzen rausgerieselt.

Die ersten Sätze in der Halle waren schon sehr aufregend und auch de Manager konnte schon so manchen Satzgewinn für sich verbuchen. Besonders im letzten Training konnte sich de Batze nicht beschweren.

Wollen wir hoffen, dass die nächsten Traningseinheiten ebenso kurzweilig werden.

Für die ganz Eifrigsten im Traninieren spielen wir aber immer noch vereinzelt donnerstags Beachvolleyball. Bei dem Wetter darf man halt nicht aus Zucker sein.

Sollte das Wetter an diesem Donnerstag mitspielen, werden wir auch wieder im Sand baggern. Dann hoffen wir mal auf einen gut gelauten Wettergott.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/sommer-ade-rohrbacher-traning-in-der-halle-wieder-aufgenommen/