Skatenight Saarbrücken 2017

Die Termine für die Skatenight Saarbrücken 2017 stehen schon seit längerem fest und die ersten Touren liegen bereits hinter uns. Vielleicht möchte sich aber trotzdem noch der eine oder andere den derzeitigen Mitfahrern des KV Hechtbagger anschließen. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer!

Die Skatenight findet mittwochs statt. Abfahrt ist um 20:00 Uhr vor der Europagalerie Saarbrücken.

Und hier die restlichen Skatenight Termine 2017:

  • 28. Juni
  • 12. Juli
  • 09. August
  • 06. September
  • 13. September

Natürlich sind die Termine auch im Baggerkalender eingetragen. 😀

Bei ungewisser Wetterlage lohnt sich einige Stunden vorher ein Blick auf die öffentliche Facebook Seite.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/skatenight-saarbruecken-2017/