Skatenight der Superlative

Obwohl es Jörg nach der gestrigen Skatenight nicht richtig aussprechen wollte, war die 5te Skatenight gestern an einem wunderschönen lauen Sommerabend die Skatenight der Superlative :woot: . Es war der Skateabend mit den meisten Teilnehmern, schätzungsweise wieder um die 180 Teilnehmer, es war der schnellste Skateabend, um ca. 21:45 Uhr hatten wir die 21km lange Strecke trotz einer 20 minütigen Pause und einer Ehrenrunde bereits abgeschlossen und es war der Skateabend mit dem angenehmsten Wetter zum skaten …..

Skatenight August 2012

Wenn ihr auch dabei sein wollt, am 05. September findet die letzte Skatenight in Saarbrücken für das Jahr 2012 statt. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Skatenightsaar Seite. 8)

Fleyer Skatenight 2012

Und wer am Mittwoch im September keine Zeit hat, hat die Möglichkeit am darauf folgenden Samstag bei „Skaten ohne Grenzen“ mit zu machen. In diesem Jahr findet die 10te Jubiläumstour statt.

An dieser Stelle vielen Dank noch einmal an die Organisatoren der Skatenight Saarbrücken für die schönen Saarbrücker Skateabende. Wer die Veranstaltung unterstützen möchte, hat die Möglichkeit zur Refinanzierung der Skatenightsaison bei der Veranstaltung Lose für 1 Euro zu kaufen oder ein Skatenight TShirt für 10 Euro.

Also bis zum September :kiss: ……..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/skatenight-der-superlative/