Sehr gute Beteiligung am Volleyball Training im Januar 2017

Im Januar hatte der KV Hechtbagger eine sehr gute Trainingsbeteiligung. An manchen Trainingstagen mit einigen Auswechselspielern sodass es auch in den Kabinen unter den Duschen eng wurde. Wie der Manager gestern auch nach dem Training festhalten musste, auf einem sehr guten und hohen Niveau.
 
Viele KV Hechtbagger Spieler waren auch noch Krank, sodass wir auf das Jahr gesehen mit einer guten zweistelligen Trainingsbeteiligung rechnen können und müssen.
In den Zeiten wo sich saarländische Hobby Volleyball Vereine wegen Spielermangel eher auflösen zeigt sich hier, dass das Konzept aus Freizeit Volleyball ohne Saison Stress mit Sommererweiterungen des Trainings auf dem Beach Volleyball Feld in Niederwürzbach und Teilnahme an Beachvolleyball Turnieren voll anschlägt.
In diesem Sinne hoffen wir auch für das nächste Training am 06. Februar am Faschingstraining mit einer hohen Trainingsbeteiligung mit Beckers Bier, Gründels Fresh und Bretzeln bei Pflichtverkleidung und ohne Regeln.
 
img_7368
 
img_7364
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/sehr-gute-beteiligung-am-volleyball-training-im-januar-2017/