Rückblick Rohrbach spielt Beachvolleyball 2017

Wie schon vor geraumer Zeit auf der Homepage angekündigt nahmen wir am vergangenen Samstag auch wieder am Beachturnier des TV Rohrbach „Rohrbach spielt Beachvolleyball “ teil.

Dieses Mal waren aber nur 5 Mannschaften am Start.

Deshalb wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel in einem Satz bis 15 gespielt.

Aufgrund des Modus war jeder Punkt wichtig und die Platzierung in der Tabelle oft wechselnd.

Durch den Satzverlust gegen „Team Hermann“ (Team des Ausrichters) war in der Hinrunde nur der 3. Platz möglich.

Doch durch unser beherztes Spiel in der Rückrunde konnten wir aber noch einen respektablen 2. Platz erlangen.

So schmeckte uns dann auch die Wurst und vor allem das kühle Bier noch mal so gut.

Alles in allem war es wieder ein ganz vernüftiger Tag, der trotz der geringen Teilnehmerzahl unterstützt durch das gute Wetter allen Spaß machte.

Abschließend nun die Endplatzierung:

1. ImPoSand
2. KV Hechtbagger
3. Team Herrmann
4. Kochclub (KJG)
5. Sleeping Bears (Ortsrat)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/rueckblick-rohrbach-spielt-beachvolleyball-2017/