Rekord beim diesjährigen Trainingsbesuch

Seit dem 17.09.2012 verzeichnen wir aufgrund unserer vielen Neuzugänge in unserem Training einen Anstieg der Spielerzahlen. Dieser Anstieg fand im letzten Training sein Rekord-Hoch. Ganze 14 Spieler/innen fanden sich auf dem Feld wieder. Super. 🙂

Mal sehen, wie sich das die nächsten Wochen und Monate anläßt. Es wäre zumindest mal wieder der Anfang, um sich Gedanken über unsere aktive Teilnahme an Meisterschaft und Pokalrunde zu machen. Vorausgesetzt das spielerische Niveau würde auch wieder einen Anstieg erfahren. 8)

Ich denke, da haben wir für die nächsten Monate noch viel vor uns, damit wir die vielen neuen und alten neuen Spieler auf das nötige technische Niveau bringen. Man merkt halt schon deutlich, dass wir ein paar mehr Monate oft nur zu sechst waren. Die geringe Trainingsintensität rächt sich jetzt. :angel:

Aber ich kann es nur wiederholen, packen wir es an.

Für die Statistiker hier noch der aktuelle Trainingstrend 2012. Die Übersicht wird ab sofort auf der Statistikseite mit einfließen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/rekord-beim-diesjahrigen-trainingsbesuch/

2 Kommentare

    • Pierre auf 28. November 2012 bei 19:00

    Ich kann ja in der zwischenzeit kommen und euch mal ne saftige Trainingseinheit verpassen 😉
    Interesse? 😀

    • Manager auf 28. November 2012 bei 20:37
      Autor

    Sehr gerne. Das wär doch mal was. 😆
    Wir vermissen Dich sowieso schon seit ein paar Trainings.

Kommentare sind deaktiviert.