Platz 4 beim Beachvolleyball Turnier in Limbach

Der KV Hechtbagger meldet sich eindrucksvoll zurück!

Die Vorrunde

Nach langer Abstinenz von Turnieren und Pflichspielen waren wir am Pfingstsamstag dank der Initiative des Co-Managers De Batze endlich wieder am Start.

Demenstprechend nervös war dann auch unser Auftakt gegen die russische Mannschaft vom Eschberg. Der erste Satz wurde dann aufgrund einiger vermeidbarer Fehler verloren. Den zweiten Satz konnten wir nach großem Kampf gewinnen. Der entscheidende dritte Satz ging dann trotz 5:2 Führung letztendlich knapp an unsere russischen Freunde. Schade sonst hätten wir in die Finalrunde einziehen und gegen „Netzroller Christina“  um den Turniersieg kämpfen können.

Beach Limbach von Profifotografin Theresa

Nach der Auftaktniederlage wurde das zweite Spiel sehr deutlich mit 2:0 gewonnen.

Beachtunier in Limbach

Sieger in der  Runde der Zweitplatzierten

Nach dem zweiten Platz in unserer Gruppe spielten wir gegen die anderen Zweitplatzierten.
Das erste Spiel war auch eine ziemlich klare Angelegenheit und wir gewannen wieder 2:0.

Im letzten Spiel war wieder eine russiche Mannschaft unser Gegner und wir taten uns ziemlich schwer.
Wir gewannen aber nach zwei hart umkämpften Sätzen ebenfalls 2:0

Beachtunier in Limbach

Fazit:

Wir sind mit dem 4. Platz bei unserem ersten Beachturnier sehr zufrieden – ohne den etwas hektischen Auftakt wäre sogar  mehr drin gewesen. Im Nachhinein sehr ärgerlich, dass wir das Spiel so knapp verloren haben. Danach mussten wir nämlich keinen Satz mehr abgeben. Trotzem war es ein toller Tag mit super Wetter, einer tollen Location im  Limbacher Freibad, lecker Eis und Bier. Nach dem Turnier konnten wir uns im Schwimmbad erfrischen und mit Nils das legendäre Apfelkörbchen spielen.

Beach Limbach von Profifotografin Theresa

Vielen Dank nochmal an den Veranstalter TV Limbach und die tolle Organisation.

Beachtunier in Limbach

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/platz-4-beim-beachvolleyball-turnier/

1 Kommentar

    • Christina auf 28. Mai 2012 bei 08:40

    Sehr nett, dass ihr mich erwähnt;)

Kommentare sind deaktiviert.