Mega Abschluss Beach Training zum Ende der Beachsaison

Bei extrem super Wetter hatten wir bei unserem wahrscheinlich letzten Beachtraining in Rohrbach mal wieder volles Haus und somit zum Abschluss der Beachsaison sogar zwei volle Sandkästen.

Beachvolleyball am 24.05

Auf zwei Plätzen wurde in immer abwechselnden Zusammenstellungen Hobby Beach Volleyball auf hohem Niveau gespielt … :woot:

Beachvolleyball am 16.08

Der Abschluss mit der 3ten Halbzeit im Vereinsheim der Tennisspieler ist und muss hier separat erwähn werden. Selten wurde so viele Fakten mit so viel Sprengstoff an einem Abend angesprochen. So wurde dem KV Hechtbagger aus gut informierten Kreißen die Information zugespielt, dass eine Personalchefin eines nicht so erfolgreichen Salüsenders aus Saarbrücken von einem Gastspieler aus Niederwürzbach geschwängert wurde !!!!!

Unverständlich für die KV Hechtbaggerspieler war auch der Sachverhalt, dass während der 3ten Halbzweit ein nicht namentlich bekannter WALDI Entsorgungsfachbetrieb GmbH Mitarbeiter hinzu gestoßen war, der den Zielort der 20 Tonnen Sand für das Wochenende erfahren wollte. Leider konnten wir nur Bruchstücke der Jugendheim Abstimmungen mitbekommen. 😮

Aber ihr KV Hechtbagger bleibt am Ball, nächste Woche werden Sie erfahren was mit den 20 Tonnen Sand noch passierte und welchen Justin Vornahmen die Personalchefin ausgewählt hat ….

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/mega-abschluss-beach-training-zum-ende-der-beachsaison/