Limbeach Beachvolleyball-Turnier 2018

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da und siehe da, der TV Limbach Sparte Volleyball legt seine Termin für die Beachvolleyball Saison fest. Das „Jedermann“ Turnier findet am Sonntag 19. August 2018 ab 9:30 Uhr statt. Spielende ist wie immer zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Jedermann Turnier: 4 gegen 4 (mind. 1 Frau auf dem Feld / Spielerwechsel erlaubt)

Ansonsten sind keine abweichenden Beachvolleyball Regeln bekannt. Der Anmeldeschluss ist der 12. August 2018 !!

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich beide in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Beach Limbach von Profifotografin Theresa

In diesem Jahr findet so viel ich weiß das Turnier zum 24ten Mal statt. Nach Rücksprache mit den Organisatoren wird die 25 auf jeden Fall voll gemacht, so dass wir uns auch, wie in jedem Jahr, im nächsten Jahr 2019 auf ein hoffentlich schönes sonniges Turnier in Limbach freien dürfen.

Anbei noch der Link zur Ausschreibung vom TV Limbach.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/limbeach-beachvolleyball-turnier-2018/