Letztes KV Hechtbagger Volleyball Training

Heute ist unsere letzte Volleyball Trainingseinheit für das Jahr 2021. Nachdem wir nach den Herbstferien sehr gut mit der Spielerteilnahme gestartet sind, müssen, sollen, wollen wir einen super Trainingsabschluss in diesem Jahr.
Also: Achtung: Aufruf: Letztes Training heute 19:30 Uhr in der Rohrbachhalle 😊
Leider war in diesem Jahr allgemein für den Hobby Volleyball Sport keine Turniere, keine Spiele und sehr wenig Training in der Halle und auf dem Beachvolleyball Feld. Zu mindestens ein paar Trainingseinheiten haben stattgefunden, ein paar Bilder wurden gemacht, die ich zwischen den Tagen auch noch Online stellen werden aus der Halle und vom Beach Feld. Und vielleicht bekommen wir den Manager noch dazu einen Beitrag zur Trainingsstatistik 2021 zu schreiben 😊
Obwohl es ein sehr schwieriges Jahr für den Sport war, haben uns trotzdem ein paar neue Spielerinnen und Spieler gefunden, sodass wir als Hobby Volleyball KV Hechtbagger Verein gestärkt in der Corona Phase sind und hoffentlich nach der Xten Welle wieder in voller Besetzung einen Spiel- und Turnierbetrieb durchführen können. Festhalten muss man, dass wir vor Corona zwischen zwei und drei Mannschaften, also zwischen 12 und 18 Spieler an einem Trainingstag waren. An diese Zeiten müssen wir unbedingt anknüpfen.
Also dann bis heute Abend
Gruss euer
De Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/letztes-kv-hechtbagger-volleyball-training/