KV Hechtbagger war dabei: LAZ Saarbrücken – 1. Sofis City Cross 2012

Der Laufevent des Jahres im Saarland. Vergiss was du auch immer über das Laufen gelesen oder erlebt hast. Am letzten Sonntag konnte man bei herrlichem Herbstwetter the next Running Level erleben :woot: .
Kein langweiliges vor sich her laufen, kein wann kommt endlich das Ziel, sondern welches Hindernis erwartet mich als nächstes, nein nicht schon wieder Stufen …. Sand, Schaum, ein Dach, Stepper, Liegestütze, Bus-, Autodurchquerung, Straßen-, Sand- und Wiesenboden, Bälle, Kabeltrommeln, ein Football Gegner und immer wieder Stufen, Stufen hoch, Stufen runter, mein größter Feind auf der ganzen Strecke 👿 ….

Aber macht euch doch mal selbst ein Bild / Video:

Das Video ist natürlich bei unseren KV Hechtbagger YouTube Favoriten 8)

Auf die oberen Plätze der Peugeot Teamwertung ist der KV Hechtbagger gekommen mit dem Ansporn im nächsten Jahr unter Platz 10 zu kommen.
Insgesamt waren am Sonntag 532 Läufer unterwechs auf einer Strecke von 7,5 km mit 211 Stufen.

Oder ließt alle Details selbst in der Bild vom 01.10.2012 nach.

Alles im allem ein super, spitzen Sonntagmorgen mit dem Verlangen nach mehr. Also freuen wir uns schon wenn es auch im nächsten Jahr am 29.09.2013 wieder heißt: The next Running Level ! 2ter Sofis City Lauf in Saarbrücken.

Juhuuuuu …… 😆

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-war-dabei-laz-saarbrucken-1-sofis-city-cross-2012/