KV Hechtbagger Volleyball wünscht FROHE OSTERN

KV Hechtbagger wünscht Frohe Ostern und viel Spass an alle Volleyball Hasen und Häschen beim Eier verstecken und suchen.

Mir hat ein Volleyball Häschen einen neuen Ball gebracht 😉

Oster Volleyball

Wenn ihr möchtet schreibt ein Kommentar mit eurem Hasengeschenken oder mailt mir euer Osternest als Bild dann füge ich es hier hinzu.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-volleyball-wunscht/

1 Kommentar

    • Manager auf 24. April 2012 bei 20:22

    Schönes Bild zu Ostern. Es bringt aber alles auf den Punkt. Dieser Ball ist wirklich ein richtiges Ei. Wenn ich für uns mal neue Bälle ordern muss, werde ich mal auf die Suche nach den Vorgänger gehen. Dieser Ball kommt mir in keine unserer Balltaschen. Da hat sich Mikasa nicht mit Ruhm bekleckert. 🙁

Kommentare sind deaktiviert.