KV Hechtbagger Volleyball Jahr 2020

Alles Gute und viel Gesundheit wünscht der KV Hechtbagger für das Jahr 2021.
Das Jahr 2020 war leider kein gutes Jahr für den Hechtbagger, kein gutes Jahr für den Sport, naja kein gutes Jahr glaube ich in vielen Bereichen. Während des Lockdown im Frühjahr und im Herbst gab es natürlich auch bei uns kein Training oder auch Hobbyrunden Spielbetrieb. Zwischendurch konnten wir, natürlich unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln wenigstens unter freiem Himmel einige Einheiten Beachvolleyball durchführen.
Hierzu gibt es auch ein paar Bilder die ich die Tage Online stelle.
Der Spielbetrieb in der Halle war sehr eingeschränkt und wenn ich mich richtig zurück erinnere auch nur an ein paar Einheiten möglich. Spätestens wenn unser Manager die Trainingsstatistik für das Jahr 2020 wieder Online stellt, schreibe ich einen kleinen Artikel, küre den Trainingssieger und dann sehen wir ja wieviel Trainingseinheiten, von den 50 möglichen im letzten Jahr möglich waren.
Die Berichte waren auf der Seite auch ein wenig eingeschlafen. Aus dem besagten Grund, es gab keine Hobbyrunde mehr, kein Spielbetrieb und auch kein Trainingsbetrieb, sodass es wenig zu berichten gab. Aber der gute Vorsatz für das neuen Jahr 2021, „Mehr Berichte schreiben“.
Vielleicht kann uns der Manager ja mal auf dem Laufenden halten wie es in diesem Jahr weiter geht …..
Also seit gespannt was es noch alles geben wird bei KV Hechtbagger in diesem Jahr.
Bleibt alle Gesund und Tschüss mit der Hoffnung dass es bald wieder „ganz normal“ im Sport weiter geht
Gruss
euer Batze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-volleyball-jahr-2020/