KV Hechtbagger Seite wieder Online

Wir hatten in den letzten Tagen wieder ein kleines Problem mit 1&1 unserem Webseiten Hoster. Nachdem unsere Seite in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist und somit auch unser Speicherbedarf, haben wir, im Halbjahres Takt, bei 1&1 immer einen neuen Tarif, natürlich mit jeweils erhöhten Kosten abgeschlossen. Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es immer war unserem Andi Dagobert das Geld aus den Taschen zu zaubern. Um das Ganze endgültig zu machen, haben wir uns im Dezember 2013 für den Tarif 1&1 Unlimited entschieden und mussten letzte Woche feststellen, dass 1&1 das Wort Unlimited anders als wir verstehen und ins Deutsche übersetzt hat. Für uns bedeutet das Wort unbegrenzt für 1&1 bedeutet das Wort 40MB Maximaler Speicher ……. wie unschön ……
 
Bei einer telefonischen Rücksprache war der Mitarbeiter bei 1&1 verwundert wie wir auf unbegrenzt kämen ….. natürlich wäre der Tarif begrenzt, aber Sie hätten da noch einen Tarif mit Namen „Realy unlimited“ der wäre besser …. 🙂
 
Wird haben nun von Hand zu Fuß bei einigen Plugins den Speicherbedarf optimiert sodass die KV Hechtbagger Seite wieder online ist und der Speicherbedarf unter unlimited liegt ….
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-seite-wieder-online/