KV Hechtbagger pur …

24 Grad, fast wolkenloser Himmel und ein Beachvolleyball Feld, was will man mehr. Phil, Eva, de Batze und unser Neuzugang Big Smooth spielten heute schöne Beach – Sätze auf dem vollkommen freien Beachfeld 8) .
2 zu 1 für Phil und de Batze hiess am Ende des Tages das Ergebnis. Hoffentlich haben wir noch weitere solche schöne Spätsommertage um zu beachen ….
Weniger schön war die Nachricht, dass sich nun neben Patrick, auch unser Michael am Bein verletzt hat. Er wird wahrscheinlich für die nächste Woche ausfallen und somit nicht nur unser Training morgen verpassen, sondern auch die letzte, und wahrscheinlich beste, Skatenight am Mittwoch ;-( .

Unser Manager hatte schon wieder einmal Urlaub und Pierre war immer noch auf Lippenstift – Drogen …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-pur/