KV Hechtbagger auf Platz 1 beim Beachvolleyball-Turnier TV 66 in Rohrbach

Am heutigen Samstag, den 25. August, veranstaltete der TV 66 seine 5. Ausgabe von „Rohrbach spielt Beachvolleyball“.
Eingeladen waren alle Vereine, Organisationen, Betriebe oder sonstige Vereinigungen aus dem Ortsteil Rohrbach, die sich im Beachvolleyball messen wollen. Der Spaß am Spiel stand natürlich an erster Stelle. In diesem Jahr stand auch zum ersten Mal ein echter Pokal im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Spiel. Leider ist es aber ein Wanderpokal.
Dies hat den Manager vom KV Hechtbagger erinnert, dass auch die Hechtbagger einen Wanderpokal haben, der seit dem letzten Turnier des KVH im Jahre 2008 schon lange auf Reisen ist. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß die Redaktion aber, dass der Pokal in den letzten 10 Jahren nicht über die Stadtgrenzen weggekommen ist. Vielleicht meldet sich der Finder ja.

Zurück zum Beachvolley – Turnier des TV 66 Rohrbach. Der KV Hechtbagger gönnte sich in diesem Jahr den Luxus, mit zwei Mannschaften anzutreten.

Team KV Hechtbagger 1:
TV 66 Beachvolleyball Turnier

Team KV Hechtbagger 2:
TV 66 Beachvolleyball Turnier

Gespielt wurde auf den beiden Feldern des TV 66 mit je 4 Spielern gegeneinander. Eine Volleyballerin musste immer auf dem Platz sein und maximal ein aktiver Spieler durfte mitspielen. Gespielt wurde jeweils ein Satz bis 21 Punkte mit einem Siegabstand von zwei Punkten.

Am Samstagmorgen sah es ja nicht danach aus, aber am Samstagmittag entwickelte sich bei gutem Wetter ein super Beachvolleyball Turnier vom TV66. Für Speis und Trank hatte der TV66 ebenfalls bestens gesorgt.

TV 66 Beachvolleyball Turnier
Gespielt wurde in vier Gruppen zu jeweils drei Mannschaften. Sowohl das Team KV Hechtbagger 1 als auch das Team KV Hechtbagger 2 konnten die Vorrunde jeweils als Gruppensieger abschließen. Leider hatte das Team 1 im nächsten Spiel gegen die Schmetterlinge in der Mitte des Spieles trotz anfänglicher Führung einen kleinen Hänger, sodass sie ihr erstes und einziges Spiel des Tages verloren. Leider reichte es für das Team 1 am Ende dann nur für Platz Nummer 5.
Das Team KV Hechtbagger 2 leistete sich keinen Hänger und spielte alle Spiele, so auch das Finalspiel, souverän durch und gewann schlussendlich auch verdient das Beachvolleyball Turnier. So souverän, das deren Auswechselspieler bald eingeschlafen wäre.
TV 66 Beachvolleyball Turnier
Naja egal, Hauptsache der Pokal ist in den Händen des KV Hechtbagger.
TV 66 Beachvolleyball Turnier
Am Ende gab es vom Manager noch eine Runde aus Kosten des Hauses für die Spieler des Beachvolleyball Turniers des TV 66 Rohrbach:

TV 66 Beachvolleyball Turnier

Weitere Bilder findet Ihr hier.

Weitere Infos über das Turnier findet Ihr hier und hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechtbagger-auf-platz-1-beim-beachvolleyball-turnier-tv-66-in-rohrbach/