KV Hechtbagger wünscht frohe Weihnachtstage …

Es ist mal wieder so weit. Die Weihnachtszeit hat begonnen, die letzten Trainingstage stehen vor der Tür und der Termin für die Weihnachtsfeier steht auch schon.

Termine:

  • Das letzte Training findet am 19.12 ab 19:30 Uhr in der Rohrbachhalle statt.

In diesem Sinne frohe Weihnachtstage ……

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kv-hechbagger-wunscht-frohe-weihnachtstage/

1 Kommentar

    • Avatar-Foto
    • DeBatze auf 19. Dezember 2011 bei 07:32
      Autor

    Die Weihnachtsfeier ist vorbei und die Bilder sind in der Galerie.

    Leider hat mein Photoapparat nicht mit gespielt 🙁 , so dass ich nur zwei Bilder wirklich zeigen kann. Unabhängig davon war es ein gelungener Abend.
    Vielen Dank an alle und schöne Feiertage.
    Gruss
    De Batze

Kommentare sind deaktiviert.