Kühles Bruchbier und heißer Wüstensand am Vatertag

Nachdem der Vatertags Morgen auf dem Fussballplatz mit Freibier und Diskussionen verbracht wurde wie schnell oder langsam die eigenen Kinder laufen wurde es am Nachmittag Zeit für selbst Aktiv zu werden. 🙂
Also raus in die Sonne und ab an den Niederwürzbacher Weiher. Dort, zu unserer (Michael und de Batzes) Überraschung war das Netz schon aufgebaut und Mitspieler (Opfer) ließen sich leicht finden.
 
KV Hechtbagger am Vatertag
 
Nach dem sich der Platzwart vom ordnungsgemäßen Zustand des Beachvolleyplatz überzeugt hatte, konnte es los gehen ….. mit Unterstützung von de Batzes Junior war es keine Problem die Niederwürzbacher Jugend in drei Sätzen vernichtend zu schlagen. De Batzes Junior, der Dank dem Apfelkörbchen Training von Michael und Eva, in einem olympiareifen Zustand war wurde sogar von einem Volleyball Scout des TV 66 beobachtet 🙂
 
KV Hechtbagger am Vatertag
 
Wie immer in Niederwürzbach wurde der Sieg mit gutem Saarbrücker Bruchbier gefeiert …….
 
KV Hechtbagger am Vatertag
 
Also die Beachsaison ist eröffnet …… der KV Hechtbagger kommt nun wieder öfters nach Niederwürzbach …..
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kuehles-bruchbier-und-heisser-wuestensand-vatertag/