Krämer IT Solution: Beachcup 2012 Hobbyvolleyballturnier

wie in den letzten Jahren findet in Eppelborn am Güterbahnhof von Krämer IT Solution ein Hobby Beach Volleyball Turnier vom 22. bis zum 24. Juni statt. Neben Hobby- sind auch Betriebsmannschaften zugelassen.

Die Regeln / Teilnahmebedingungen:
Ein Team besteht aus vier Spieler mit mindestens einer Frau. Das Team muss sich in einer der zwei Leistungsklassen anmelden. Die Spiele sind für die erste Leistungsklasse am Freitag und für die Zweite am Samstag. Am Sonntag finden dann die Endspiele zu jeder Leistungsklasse statt.

Wir halten euch auf dem laufenden, mit welchem Team und ob wir uns anmelden und / oder sobald der Anmeldebogen zur Verfügung stehen.
Wir haben ja einen Insider vor Ort 😉

Damit ihr den Termin nicht verpasst habe ich ihn in den Baggerkalender eingetragen. 😀

Anbei noch der Link zu den Bildern aus den letzten Jahres …..

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/kramer-solution-beachcup-2012/