Hochs und Tiefs im Trainingsalltag des KV Hechtbagger

Wie im richtigen Leben liegen Licht und Schatten auch im Trainingsalltag des KV Hechtbagger eng beieinander.

Waren wir letzte Woche noch 13 Spieler im Training, so waren es gestern leider nur noch 7 Spieler. Die philosophischen Erörterungen darüber und die Hintergründe solcher Phänomene wurden vom Manager und Alex Hdne besprochen. Leider führten sie zu keiner befriedigenden Antwort. Außer dass Alex meinte, es läge an ihm, kam nichts Zielführendes dabei heraus.

Diese fehlende Zielführung konnte leider auch in unserem gestrigen Spiel beobachtet werden. Wir verloren leider alle Sätze und zu allem Übel auch noch gegen das Team mit und um de Batze.

Da war das Licht letze Woche im Training doch besser. Hier konnte das Team um de Batze klar niedergerungen werden. Vielleicht lag es aber auch an der geballten Spielerpower, bei der mehr die Technik als die Hinterfurzigkeit mancher Netzroller-Bälle am gestrigen Abend den Ausschlag gab.

Hoffen wir also wieder auf nächste Woche und eine rege Anwesenheit. Vielleicht bringt das dann auch mehr Licht in die Frage der Anwesenheitsschwankungen. Alex und Manager suchen weiter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/hochs-und-tiefs-im-trainingsalltag-des-kv-hechtbagger/