Herber Rückschlag bei Revanche des letzten Trainings

Für das Training am letzten Montag hatten sich einige eine saftige Revanche zum vorherigen Montag vorgenommen. Auch unser Batze zeigte sich im Vorfeld in einer bekannt großspurigen Art siegesgewiss. Die ersten beiden Sätze sollten ihm Recht geben, wenngleich die Sätze doch sehr knapp nur verlorengingen.

Nach einem Spielertausch drehte sich das Blatt ein wenig und die drauffolgenden Sätze konnten von Michael B., Pierre, Laura, dem Manager und dem Rest der Bande doch teilweise sehr eindeutig gewonnen werden. 2:2 war der Zwischenstand in Sätzen.

im dritten Satz war es aber mit der Souveränität vorbei und es stand wieder 3:2 für de Batze. Der letzte Satz wurde aufgrund der Zeitnot dann nur noch bis 15 ausgespielt. In einer nie dagewesenen Euphorie wollte der Mager den Satz dann auch doppelt oder nichts spielen (Ich weiß nicht, was mich da geritten hat). Leider verspielten wir unseren großen Vorsprung und mssßten uns auch im entscheidenden Satz geschlagen geben.

4:2 in Sätzen, das zweite Training in Folge verloren. Ich hoffe, der Rest des Jahres wird erfreulicher.

Erfreulich war es dann auch dass unser Chef sich mal wieder blicken ließ, um unsere Neuen dann auch gleich gut zu motivieren. Erfreulich war auch die Teilnahme von zwei Damen im Training, wo wir doch auf unsere gute Seele Eva ein Weilchen verzichten müssen. Die beiden Damen waren aber eine gute Ergänzung, die sogar vor Pierre´schen Schmetterbällen keine Angst haben.

Die letzte Randnotiz kommt vom unserem Pfälzer Lehrer-Nikolaus. Aktuell reicht es anscheinend nur für eine dritte Halbzeit, da Väterchen Frost seinen Fingern doch arg zusetzt. Von hier aus noch mal ein kräftiger Mitleidsseufzer. Too Sad

 

in diesem Sinne und am kommenden Montag wird de Batze untergehn.Big Boss

Euer Manager

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/herber-ruckschlag-bei-revanche-des-letzten-trainings/

3 Kommentare

    • Eva auf 2. März 2013 bei 13:36

    Also ich bin mir sicher, dass de Batze unschuldig an dem Scheitern seiner Mannschaft ist. Wahrscheinlich ist er das nächste Mal so motiviert, dass er es auch alleine mit der Gegner-Mannschaft aufnehmen würde, und zumindest im Vergleich der Motivation und des Kampfeswillens gewinnen würde. Also Kopf hoch Batze der nächste Sieg sicherlich nicht mehr fern! Außerdem fehlt ihm bestimmt die Unterstützung durch mich. 😉
    Liebe Grüße
    Eva

  1. Hey, Hey, Eva du hast das falsch verstanden, ich habe wie immer gewonnen :woot:
    Wie heute Abend, da werde ich wieder gewinnen gegen die Andis und Michaels der Welt …..

    Gruss
    de Batze

    • Manager auf 4. März 2013 bei 15:42
      Autor

    Träum Du nur schön weiter.
    „… in diesem Sinne und am kommenden Montag wird de Batze untergehn.“

Kommentare sind deaktiviert.