gut besuchtes Freundschaftsspiel im Training des KV Hechtbagger

Nachdem unser Batze nun schon seit Wochen nur noch über mögliche Freundschaftsspiele geredet hatte, war es am letzten Montag endlich soweit. Die Mannschaft aus Frankenholz war Gast in der Rohrbachhalle. Aufgrund des doch gut besuchten Trainings konnten wir selbst sogar zwei Mannschaften stellen (Team Manager und Team Chef).
 
Freundschaftsspiel gegen Frankenholz
 
Mit den 8 angereisten Gästen konnten wir somit ein kleines Turnier aus drei Mannschaften durchführen. Damit es keinem allzu langweilig wurde, gab es immer nur Einzelsätze bis 15.
 
Freundschaftsspiel gegen Frankenholz
 
Schnell stellte sich heraus, dass die Gäste aufgrund ihrer guten Homogentität und technischen Ausbildung unseren beiden Mannschaften klar überlegen waren. So gewannen sie alle gespielten Sätze doch deutlich. Nur der eine Satz, in dem wir eine starke Mannschaft zusammenwürfelten gab es einen knappen Satz-Sieg für den KVH. Im letzten Satz wurde dann zwischen Gästen und KVH noch durchgemischt, was den gelungenen Spieleabend harmonisch ausklingen ließ.
 
Freundschaftsspiel gegen Frankenholz
 
Die obligatorische dritte Halbzeit wurde dann von beiden Seiten aus zahlreich genutzt und man konnte bei so manchem Bierchen noch anregend fachsimpeln. Alles in allem ein absolut super Abend, der garantiert in dieser Art nicht der letzte gewesen sein wird.
 
Noch ein Frohes Osterfest und erholsame Osterferien wünscht Euch
 
Euer Manager
 
 
Für die Freunde der ZDF:
 
Team Frankenholz : Team Chef            15:5, 15:5
 
Team Frankenholz : Team Manager      15:8, 15:7
 
Team Manager : Team Chef                9:15, 15:6
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/gut-besuchtes-freundschaftsspiel-im-training-des-kv-hechtbagger/