Großer Kampfgeist vs. gräßlichem Gesetze

Nach einem zweiwöchigen Urlaub freut man sich doch immer wieder aufs Training. Leider war es aus verschiedenen Umständen kein vielbesuchtes Training. 5 Spieler inklusive eines neuen Spielers aus Bella Italia (aufgrund der möglicherweise falschen Schreibweise des Vornamens hier nicht genauer beschrieben) begannen das Training und die ersten beiden Sätze, die 13:25 und 25:13 ein doch ausgeglichenes Spiel wiederspiegelten. De Batze und de Manager konnten nach dem gewonnen 2. Satz auch im dritten hoffen. Es kam leider aber anders als gedacht. Da ging nämlich die Tür auf und herein kam ein langvermisster Lehrer. :woot:

Ab da an war das Spiel der beiden Kämpfer komplett durcheinander und somit der Satzverlust im dritten Stz Satz denkbar knapp mit 24:26 besiegelt. Der Lehrer brachte nicht die erhoffte die Unterstützung und der Eifer und Siegeswille war bei den Kämpfern ein wenig gebrochen. Das endgültige Einknicken wurde dann durch die unsäglich gräßlichen Setzattacken eines M. B. aus H. (ein von der Natur aus mit enormer Körpergröße gesegnetem Spieler), der bei gefühlt jedem zweiten Ballkontakt den Ball (auch bei kleinen  Spielern) über das Netz legte. Diese Spielweise ist eigentlich eine Schande für sein Schmettervermögen. :sick:

Wahrscheinlich hat er von seiner besseren Hälfte das Schmettertraning im Garten am Buchsbaum verboten bekommen, ergo Trainingsrückstand im Schmettern. Hoffen wir auf Besserung nächste Woche. :p

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/groser-kampfgeist-vs-graslichem-gesetze/