Großer Einsatz wird nicht mit Punkten belohnt

heute Abend hatte Andi Großes vor und zeigte selten gesehene Einsatzfreude.
Es schien als wolle er das Kämpferherz des wegen Dienstreise kurzfristig ausgegallenen Michael (De Batze) ersetzen.
Sechsmal am Boden dürften Jahresbestleistung für ihn sein. Am Ende waren die Volleyballgötter doch gegen ihn und sein Einsatz wurde wieder einmal nicht belohnt. Team Eva gewann 4:0 in Sätzen. Für Andi heißt es also die Faschingspause nutzen, Kräfte sammeln, fleißig trainieren und dann erneut angreifen.
Immerhin hat er jetzt ein paar Wochen Zeit die Niederlage zu verkraften.

Schon vor dem Spiel wurde bekannt, dass Alex uns nach längerer Pause beim nächsten Training wieder mitwirken will. Zudem hoffen wir auf die Rückkehr von Frank und Pierre.

Liebe Grüße

Michael …..aus Team Eva 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/groser-einsatz-wird-nicht-mit/

1 Kommentar

    • Manager auf 24. Januar 2012 bei 21:49

    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Den Einsatz bringe ich doch fast immer. Vielleicht merkt Ihr das vor lauter schnaufen und nach Atem ringen sonst nicht. 😀
    Außerdem habe ich doch auch gesagt, dass ich nur den Chef ein wenig aufbauen wollte, wenn er schon mit seinem lädierten Knie bei so wenig Spielern im Feld mitspielt. Da sind vier gewonnene Sätze doch Balsam auf die geschundenen Knochen.
    De Manager…aus dem gegnerischen Team zu Team Eva

Kommentare sind deaktiviert.