Gewinnen ist doch schön – auch beim Hobby Volleyball

Nach der zweiwöchigen Durststrecke ist es dem Team MaMi (Manager/Michael) endlich wieder gelungen das Grinsen aus Batze´s Gesicht verschwinden zu lassen. Wenn es am Anfang auch nicht dnanach ausgesehen hatte, konnten am Ende nach dem 3:2 Endstand die Spieler vom Team MaMi lange die jubelnden Arme nicht mehr runternehmen. Die ersten beide Sätze gingen an den Dauergrinser Batze 😀 und sein Team. Erst nach Eintreffen eines neuen Spielers im Team MaMi drehte sich das Blatt. Auch unser Pfälzer-Lehrer-Nikolaus war wieder mit von der Partie. Zusammenhänge sollten hierbei nicht zu lange besprochen werden, sonst schnappt der Beamte vor Stolz noch über. :angel:

Ansonten war das Gastspiel am kommenden Montag Thema. Hier hoffe ich, dass wir die mal wieder die 12 Spieler-Marke knacken, damit wir mit drei Mannschaften einen schönen Abend vor den Osterferien verbringen können.

Ich bitte alle Spieler noch mal bei der Gelegenheit, pünktlich um 19:00 Uhr zu kommen.

 

Gruß

Euer Manager

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/gewinnen-ist-doch-schon-auch-beim-hobby-volleyball/

1 Kommentar

    • Frank auf 17. März 2013 bei 22:38

    Das war mal wieder ein Spiel ganz nach meinem Geschmack: er kam, sah und siegte 🙂
    Damit de Batze aber net allzu traurig ist, komme ich morgen nicht ins Training…
    Ich drücke dem Team MaMi trotzdem sämtliche Daumen, zwei an der Zahl =)

Kommentare sind deaktiviert.