Gefälschte Trainings Statistik bei Hobby Volleyballer von der Saar

Am Montag bei Training hat die Redaktion aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die Trainingsstatistik von uns Hobby Volleyballern zu Gunsten bevorzugter Volleyballer angepasst worden ist.
 
Schauen wir uns doch mal die Statistik fürs Jahr 2013 an:
 
statistik_2013
 
Zum Beispiel unsere Vanessa die vor kurzem Geburtstag hatte muss sich hinter den Männer einreihen! Hier gilt scheinbar kein Ladys First. Auch unsere Laura muss sich mit dem letzten Platz abgeben obwohl „L“ im Alphabet vor „S“ kommt.
 
Auch Trainingsspiele werden nicht in die Statistik aufgenommen!!!! Genau so wenig wie die Beachvolleyball Trainings im Sommer auf dem Beachplatz!!!! :sick:
 
Und ist es nicht seltsam, dass der Autor der Statistik auf Platz „1“ steht!!!! Traue keiner Volleyball Statistik die du nicht selber gefälscht hast! 8)
 
Naja, kommen wir zum Training von am Montag der Manager Fels wird sich in seinem Leben nicht mehr bewegen …. und was sich reimt ist richtig und gut hat schon Pumukel gesagt …
 
Beim Training am Montag müssten wir leider auch zum ersten Mal in diesem Jahr in „Unterzahl“ 4 gegen 4 spielen. Nachdem wir die ersten beiden Monaten immer mit über 12 Hobby Volleyballern gespielt haben, war es für Laura neu nur mit 8 Spielern zu spielen.
 
Im Moment stehen halt viele nicht zur Verfügung:

    Frank hat immer noch eine Handverletzung und war nur zur dritten Halbzeit da
    Tobi ist auf Dienstreise in Holland
    Vanessa musste ihren Geburtstag Rausch ausschlafen
    Philipp hat sich letzte Woche am Fuss verletzt
    EvaTV66 hat den Halleneingang nicht gefunden 😮
    Michael P. ist gerade erst Vater geworden … ist das ne Krankheit?
    Mischa hat die saarländische Freck
    Eva – Maria ist Schwanger …. ich hörte andere Volleyball Frauen wären auch wieder schwanger …
    und so weiter …

 
….. der lange dunkle Winter zieht seine Spuren hinter sich her.
Aber der Sommer ist bald da, leider sind die Beachvolleyball Plätze noch nicht wieder aufgebaut:
 
imag0108
 
Zum Schluss noch das Ergebnis von am Montag, was aber keine Überraschung ist: De Chef hat mit dem Laura, Tobias und dem Batze wieder gewonnen geben die Andis und die Michael B’s dieser Welt. Sebastian war leider, entgegen dem letzten Training, in der falschen Mannschaft, na ja man kann nicht immer gewinnen oder auch nieeeeee gewinnen! 8)
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kvhechtbagger.de/gefalschte-trainings-statistik-bei-hobby-volleyballer-von-der-saar/